Ein Danke, das aus dem Herzen kommt.

freie Taufe Baby-Willkommensfeier Namensfeier Babyzeremonie Nicole Decker-Paxton

Eine herzliche Umarmung, ein dankbares Lächeln oder ein warmes Händedrücken - es sind diese kleinen, liebevollen Gesten nach meinen Zeremonien, die mich immer wieder berühren. Und wenn sie dann noch solche Lieblingsworte an die Hand nehmen, setzen sie meinen Glücksgefühlen das i-Tüpfelchen auf!

freie Rednerin Nicole Decker-Paxton Traufe Hotel Darstein Altrip

Traufe - Jila, Philipp und Jonas auf der Hochzeitsinsel im Hotel Darstein Altrip:

 

Manchmal öffnet der Zufall die Tür zu einem Sekretariat, manchmal steht er vor einem mit einem Grumpyface und manchmal denkt man dabei: Nie im Leben! Der doch nicht! Doch, genau der, weil der Zufall ganz genau weiß, was er tut. Weil er in Herzen sieht und die schönste Komplizin der Welt hat: die Liebe…

Jila, Philipp und Jonas beweisen wieder einmal, dass auch in der Liebe aller guten Dinge drei sind.

 

„Liebe Nicole,
Danke, dass Du unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht hast! Gänsehaut, Freudentränen, Lachanfälle - alles war dabei! Eine einstündige Achterbahnfahrt der Gefühle, aus der man am liebsten gar nicht mehr aussteigen wollte! Wenn Du über die Geschichte der Paare redest, hat man das Gefühl, Du wärst jahrelang dabei gewesen. So gut beschreibst Du alles, was die individuelle Lovestory ausmacht! Wir hätten es uns nicht schöner wünschen können und danken Dir von ganzem Herzen.“

freie Taufe Baby-Willkommensfeier Baby Zeremonie

Traufe - Rebecca, Aljoscha und Luis im Le Moulin Sinsheim:

 

Da stand die Liebe mit Rebecca und Aljoscha in der Straßenbahn und flüsterte: "Nächste Haltestelle ist das Glück und ihr beide habt das Ticket dafür..."

Es hat bis heute seine Gültigkeit nie verloren. Ganz im Gegenteil. Mit ihrem kleinen Luis haben sie ihrer Liebe noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt.

 

"Wir können Nicole mit besten Gewissen nur weiter empfehlen! Sie hat eine traumhafte schöne Zeremonie für unsere Trauung und Traufe unseres Sohnes gemacht. Emotion pur: schön, weinend, lachend... es war die beste Entscheidung, sie das machen zu lassen! Jeder Zeit wieder! Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag!"

Babyfeier freie Taufe Baby-Willkommensfeier Namensfest

Baby-Willkommensfeier für Clara in Zornheim

 

Lasst unseren Träumen Flügel wachsen... Lasst sie mutig, anders und auch verrückt sein!

Clara wurde ganz besonders begrüßt - mit einem Traumfängerritual mit kleinen Zeitkapseln, die grosses in sich trugen - Wünsche, die Clara in die Zukunft begleiten werden.

 

"Hallo liebe Nicole!
Vielen Dank für die schöne Zeremonie, die Du für uns zusammengestellt hast und die lieben Worte, die Du für unsere Tochter geschrieben hast. Es hat uns allen sehr gut gefallen!"

 

 

freie Rednerin Nicole Decker-Paxton für Taufe Traufe und Willkommensfeier

Baby-Willkommensfeier für Leon in Schwedelbach:

 

Leon - ein kleiner Mann mit großem Kämpferherz, ein leidenschaftlicher Mutmacher und ein unbändiger Lieblingsheld. Wir brauchen Menschen wie ihn, damit wir wieder wissen, wie wertvoll Leben ist, vor allem das unserer Kinder...

Deshalb haben wir ihn gefeiert mit einer Baby-Willkommensfeier, die sehr tränenverliebt war, aber auch von grosser Dankbarkeit und kleinen Glücksmomenten erzählte.

 

"Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Dir für die tolle Rede bedanken. Wir - und auch unsere Familien - waren hin und weg und restlos begeistert. So viele Emotionen.. Wahnsinn.
Danke. Liebe Grüße aus Trier, Jenny, Helmut und Leon."

Traufe freie Trauung Taufe Schloss Neuhaus freie Rednerin Nicole Decker-Paxton

Traufe - Nini, Jo und Lotti im Schloß Neuhaus Sinsheim:

 

Eine Traufe als i-Tüpfelchen auf einer großen Liebe, die ganz klein begann – im Kindergarten. Seither sind Nini und Jo unzertrennlich oder sollte ich sagen: Die vier, denn längst machen ihre beiden Kinder aus einem verliebten Duo ein Glücksquartett und das schenkte mir auch eine Riesenportion von diesem Lieblingsgefühl:

 

„Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank, dass Du unsere Traurednerin warst. Mit Deiner Rede hast Du genau die richtigen Worte gefunden und sowohl uns als auch unsere Gäste sehr berührt! Deine Worte haben unsere Trauung und Lottis Willkommenszeremonie zu etwas ganz Besonderem und Unvergesslichem gemacht! Dafür sind wir Dir sehr dankbar!“

Taufe Baum pflanzen Taufritual Taufpaten freie Rednerin Nicole Decker-Paxton

Baby-Willkommensfeier für Aaron und David in Bad-Homburg:

 

Und jetzt gibt es diesen Baum, der meinen Namen trägt bis in alle Ewigkeit...

 

In Bad Homburg kann man für seine Kinder auf einer Streuobstwiese einen Baum pflanzen und ihm einen Namen geben. Jetzt stehen hier zwei Apfelbäumchen, die auf den Namen David Haldor und Aaron Rune hören. Tolle Idee!

 

"Es war eine sehr schöne Zeremonie, die Du für unsere beiden Söhne gestaltet hast. Wir sind froh, dass Du uns an diesem Tag begleitet hast!"

Taufpaten für Taufe und Traufe Baby-Zeremonie im freien mit Nicole Decker-Paxton

Baby-Willkommensfeier für Leni in Bruchsal:

 

Weil sie unsere Herzhelden, Glücksbringer und Besserwisser in einem sind und gleichzeitig das grösste Geschenk, das uns das Leben machen kann - unsere Kinder.

Leni wurde in ihrem eigenen Garten mitten in Bruchsal gefeiert und mit ihr zwölf unglaublich schöne Monate zu dritt!

 

"Lieben Dank, dass Du so schöne Worte für unsere Tochter gefunden hast, für die Zeit vor ihrer Geburt und auch die Wochen danach und auch dafür wie Du uns als Familie beschrieben hast. Es war ein Wechselbad zwischen Freudentränen und Lachen. Wir fanden es toll!"

Taufritual Willkommensritual Zeremonie für Kinder und Babies im freien

Baby-Willkommensfeier für Tim in Rinklingen:

 

Ganz am Anfang unseres Lebens steht dieses kleine Wort, es hat nur drei Buchstaben und ist doch so stark: Mut.

Mit einem Heißluftballon feierten wir den kleinen Tim bei einer Baby-Willkommensfeier mitten in seiner grünen Heimat in Bretten und wünschten ihm eine extragroße Portion davon -

für ein Leben das oft so ist wie eine Fahrt im Heissluftballon... ...

 

"Vielen Dank für die gefühlvolle Rede und die Zeremonie und das tolle Einbinden unserer Gäste. Es waren bewegende Momente, die wir vermutlich nie vergessen werden!"

Babyfest Taufe Willkommensritual Marienkäfer mit Paten

Baby-Willkommensfeier für Hannah in Hockenheim:

 

Weil die Liebe einer Familie alles in Balance hält - unser Willkommensritual bestand aus vielen guten Wünschen der Familie, die aufeinander aufbauen und sich gegenseitig stützen. Natürlich war auch hier unser kleiner, roter Flatterfreund wieder dabei!

 

"Liebe Nicole,

danke für Deine wundervolle Zeremonie. Du hast uns sehr berührt! Du hast wundervolle Worte für unsere Hannah gefunden und es absolut auf den Punkt gebracht."

Taufe auf dem Schiff freie Zeremonie für Ihr Baby durch freie Rednerin Nicole Decker-Paxton

Baby-Willkommensfeier für Lina auf der MS Kurpfalz Mannheim:

 

Weil die Familie Dein Anker ist, wenn das Leben stürmisch wird...

 

Unser Ankerritual griff eine alte Familientradition auf und zeigte der kleinen Lina, dass sie in ihrer Familie immer Halt finden wird.

 

"Vielen Dank für die sehr persönliche Zeremonie. Es ist wirklich die schönste Form, ein Baby willkommen zu heissen und die Möglichkeit, es auf dem Schiff zu machen, hat einfach perfekt zu uns gepasst!"

Kofferritual Taufritual mit Taufpaten in Heidelberg

Baby-Willkommensfeier für Clara in Heidelberg:

 

Es sind oft die kleinen Dinge, die in unserem Leben eine grosse Rolle spielen - davon gab es  einige bei Claras Willkommensfeier. Ihre Familie hat sie ihr in einen Koffer gelegt, der sie auf ihrer Reise durch das Leben begleiten soll.

 

"Liebe Nicole, nochmals vielen Dank für Deine tolle Rede. Wir waren wirklich begeistert!"